Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.03.2014, 15:58
m0rphastic m0rphastic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 2
Standard AW: mein vater hat bauchspeicheldrüsenkrebs

ist jetzt einen monat her seit ich ich hier geschrieben, danke erstmal an an iris für die netten worte

Also hat sich alles beruhigt, wir kommen besser damit klar.. er hatte jetzt seinen 2. chemo termin und ihm gehts (dafür das er stärkste chemo hat) ganz ok, zumindest körperlich.. meine stiefmama sagt das er ziemliche depressionen hat und auch antidepressiva nimmt, aber mir zeigt er das nicht.. die letzten 2 tage ist er ziemlich schlapp, schläft 20 stunden am tag und wenn er wach ist, ist er total müde.. er hat mittlerweile auch schon 1 kg abgenommen, wiegt "nur" noch 90.. (bei 180cm) der krebs hat schon gestreut jedoch "nur" ein bisschen an die leber.. er hat insgesamt 6 chemo termine über 3 monate und wenn alles gut geht kann man auch operieren.. heilungschance sind nicht hoch gibt aber eine, da klammern wir uns alle irgendwie dran.. Selbst wenn er nicht geheilt wird kann er noch jahre leben.. er hatte ganz starke schmerzen aber das geht mittlerweile, er kriegt morphiumpflaster plus ganz viel anderen kram, wovon ich keine ahnung hab.. mehr neuigkeiten gabs nicht, ich hoffe das ist ok das ich einfach alles neue hier reinschreibe..
Mit Zitat antworten