Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 16:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
hatten wir nicht schon vor Jahren beschlossen, daß Holland absäuft? Aber wenn ich mir jetzt meine Tulpenpracht so anschaue, wäre das eigentlich schade. Auch wenn meine Tulpen nicht aus Amsterdam sind.
Und wenn Holland dann abgesoffen ist, habe ich die Nordsee einkassiert. Nur mit dem Strand, das muss ich noch irgendwie wuppen.

Stiefeletten mit Absatz? Die stehen noch bei mir im Schrank. Da ist noch nicht dran zu denken. Wenn überhaupt jemals - HEUL!

Bei mir ist auch das große Technikversagen angesagt. Die WaMa brauchte eine neue Pumpe. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich der Fehler war. Denn ich habe das Gefühl, sie schafft ihre 1400 Umdrehungen immer noch nicht. Dabei habe ich mir wieder eine M.... gekauft. Aber Waschmaschinen mögen mich nicht. Der Trockner hat auch aufgegeben und meine Overlook zickt wieder rum. Da hätte ich mir auch besser ein vom Discounter kaufen sollen. Die laufen besser, als meine Maschine. Der Nähmaschinenfritze wollte mir schon einmal eine neue Overlook andrehen. Aber meine ist nicht so alt und ich brauche sie auch nicht so oft. Dafür ist mir der Anschaffungspreis entschieden zu hoch.

Jetzt werde ich mal ein wenig faulenzen.

Liebe Grüße
Renate