mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen!
Ich nehme mal an, daß Ihr alle wieder im Alltagstrott seid. Geht doch leider meistens ziemlich schnell nach so einem Urlaub.
Verreist waren wir ja nicht, außer Veronika eine Woche. Haben einiges im Garten gemacht, einige Meter von unserem Bach sind jetzt auch halbwegs fertig. Es fehlt noch ein bißchen Kies/Steine und die Uferbepflanzung. Aber das kommt noch. Das Wetter war bei uns die letzten 2 Wochen doch recht angenehm, also hat sich unser Leben hauptsächlich draußen abgespielt. Oft Brötchen geholt, gemütlich draußen gefrüh(spät)stückt. Mittag fiel häufiger aus, dafür dann abends gegessen. Hin und wieder auch mal Kaffee und Kuchen oder ein Eis. Also fern ab von irgendeiner Diät!!!!!
Außerdem haben wir uns Massagen mit Fangopackung (schwitz!!!!) gegönnt. Erst mal jeder 6 Stück. Die laufen aber noch bis nächste Woche. Tut aber richtig gut, sich mal den Rücken durchkneten zu lassen.
Bei Mama war ich auch nur 1 Mal in diesen Wochen gewesen. Tat mir gut, auch wenn es sich traurig anhört. Allerdings hab ich viel an Papa gedacht. Es fällt mir aber auf, das ich zur Zeit akzeptiere, das er nicht mehr hier ist, ohne das es wehtut. Denke wieder viel an Erlebnisse mit ihm, freue mich, das ich sie haben durfte. Also recht positiv meine Gefühle/Gedanken. Hoffentlich hält das so eine Weile an.
Tina, das mit dem Traum ist schon merkwürdig. Nein, reif für die Couch bist Du nicht. Aber ich finde es immer erstaunlich, was man manchmal so träumt. Man muß sich doch im Unterbewusstsein mit allem Möglichen beschäftigen, das es einen nachts dann "einholt". Ich hatte bisher nur den einen Traum von Papa, was ich neulich schrieb. Mir ging's an dem Morgen auch nicht so gut; fühlte mich wie gerädert.Wie war denn Euer Grillabend mit Opa und Oma? Hoffentlich nicht zu anstrengend.
July, bei Euch/Deiner Mama ist ja wirlich was los. Kann mir vorstellen, das die Situation nicht immer einfach ist. Aber andererseits ist es doch gut, wenn Deine Mama wieder jemanden gefunden hat, den sie mag. Du hast es ja bald geschafft und kannst dann Urlaub machen. Fahrt Ihr an den Plattensee? Dort soll ja immer viel los sein, ich war allerdings noch nicht da. Hoffentlich kannst Du Dich trotzdem erholen; nicht das Du hinterher urlaubsreif bist!
Alex, magst Du sagen, wohin Du im Oktober an die Nordsee fährst? Keine Angst, ich werde Euch nicht überfallen. Das Du nicht mehr rauchst, find ich gut - Glückwunsch, das Du so lange durchhälst. Was Ratschläge für Diät anbetrifft, kann ich keine Tipps geben. Möchte auch gerne ein paar Kilo weniger haben, aber irgendwie klappt das nicht. Fühle mich jedoch nicht so unwohl, das es sein müßte. Also akzeptier ich mein Gewicht.
Ja, das Wetter ist toll, allerdings halt ich mich auch lieber im Schatten auf. Soll ja auch viel gesünder sein, als in der Sonne zu schmoren.
Doris, schön wieder von Dir zu hören. Du schreibst immer so "frisch". Du warst im Urlaub ja fleißig. Hoffentlich warst Du nach dem Tapezieren etc. erst auf Kreta, damit Du Dich davon auch erholen konntest. Was macht denn Leo und wie geht es Deiner Mama?
So, Ihr Lieben. Das reicht wohl erst mal.
Viele liebe Grüße aus dem warmen Norden,
Ulrike
|