Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 06:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Faulenzen Renate, das habe ich mir fest vorgenommen. Mal gespannt wie das klappt. Der Herr des Hauses hatte am Sonntag einen 'besonderen" Geburtstag, so hatte ich die ganze Familie unter Dach (was wunderschoen ist) und eine Menge Gratulanten. Schoen, aber auch anstrengend. Ich denke dass nun Ruhe einkehrt, aber man kann nie wissen was als naechstes kommt.

Und ich darf bitten dass Ihr Euch nicht ueber Frieren und Heizungen beschwert. Nachdem wir mal 2 Tage normal hatten, ging es wieder Berg runter und wir sitzen wieder in den minus 11 bis 15 Grad ueber Nacht. Tagsueber ist es etwas besser, aber auch nur etwas. Vollstaendige Winterausruestung ist beim Verlassen des Hauses immer noch angesagt. Aber, optimistisch wie ich bin, hoffe ich dass ich im April gruen anstatt weiss sehe. Die Eisschicht, die sich seit Dezember unterm Schnee verbirgt, wird sich irgendwann mal verabschieden.

Renate, wieviel Jahre ist es her dass wir darauf warten dass Holland absaueft. So langsam bekomme ich das Gefuehl dass aus unserer Geschaeftsidee nichts wird. Dabei hatten wir alles so schoen geplant.

Bis jetzt nur Tulpen im Geschaeft sehende Gruesse

Lola