Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 14:33
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

tja, ich bin wieder da ....und die arbeitswelt hat mich auch wieder "seufz"

hmmmmm massage mit fangopackungen klingt ja sehr sehr entspannend....gute idee!
darf aber nicht klagen - war ja auch urlauben (kreta war sehr erholsam)...und ich hab auch die richtige reihenfolge gewählt erst renovieren in der heimat und danach urlaub in kreta ;-)

tja, das zimmer ist sehr schön geworden, mama ist jetzt auch beruhigt (hat ja geträumt dass der papa dies unbedingt haben will)....aber ich erwische sie jetzt oft, dass sie eben im zimmer steht und rote augen hat - sie findet es eben schade dass dies der papa nicht mehr miterlebt hat.

ist nicht immer leicht für mama (und natürlich auch für uns)...im sommer haben viele nichten geburtstag - tja und wenn wir da jetzt die karten schreiben fehlt eben "opa"...es gibt nur mehr oma und tante doris......;-(

aber diese situation kennst du (ihr) natürlich auch.....brauche da ja nicht viel schreiben......

kater leo ;-)
ist einfach ein lustiger aufgeweckter kater, war wirklich ein glücksgriff. Es gibt keinen tag - wo er uns nicht zum lachen bringt. Er schmust gerne und hüpft wie ein wilder den fliegen nach....spielt sich mit meinen alten stofftieren..und trägt sie im maul (wie eine beute) im zimmer herum.....
tja, zeitweise treibt er es ein bissi zu bunt (blumentöpfe fliegen)...bzw. ich bekomme einen kratzer ab.......

aber mir tut es einfach gut - wenn ich die mama lachen hör...ja, und dies schafft dieser kleiner vierbeiner oft "gott sei dank".

papa, fehlt uns ja allen aber ich denk für mama ist es am schlimmsten über 50 jahre lebten die beide zusammen (haben ja auch gemeinsam gearbeitet) waren nur getrennt - wenn einer ins krankenhaus musste........da denk ich mir - ist es als ob man einen teil von sich selbst verliert...ein loch eben...welches man nicht wirklich stopfen kann.

aber mama hält sich tapfer - denk ich würde nicht so stark sein....

liebgruß
doris