Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 23:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Ulrike, liebe Amsu, liebe Lydia,

vielen Dank für Eure Beiträge, das hat mich ungemein beruhigt. Ihr seid so lieb.
Und wisst Ihr was? ich hatte - man wird echt manchmal betriebsblind - gar nicht daran gedacht, dass das Avastin daran schuld sein könnte. Hab ja schließlich nie nen Beipackzettel zu dem Zeug gesehen und deshalb die möglichen NW gar nicht bedacht .... doof.
Um so schöner, dass es Euch gibt und Ihr Euch mit gleichen Erfahrungen gemeldet habt.

Ich habe jetzt ein Rezept für Krankentherapie + fango bekommen und wenn ich nicht immer abends einpennen würde (heute schon wieder im Kinderbett ) dann versuch ichs mal mit Badewanne.
Die Schmerzen werden definitiv nicht besser, sondern schlimmer. leider. auch die Hände werden immer tauber - Amru, dieses Wort "Klauen" trifft es gut.

Aber es gibt schlimmeres. Und wenn ich wählen müsste zwischen dieser grauenhaften Übelkeit durch Chemo und den Schmerzen - ich würde letzteres wählen.

ich muss ins bett. Die katze liegt laut schnurrend halb auf meiner Tastatur das ist unglaublich einschläfernd.

Ich wünsche Euch morgen einen ganz wunderbaren Sonnentag
GUTE NACHT