Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 17:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebes Berliner Engelchen.
, Du kennst mich doch sehr gut,hast völlig Recht ich habe mich " Mental " auf meine Wait&See Phase eingestellt,aber liebe Birgit es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig
Leider habe ich meinen Türkei Urlaub im April auf Eis gelegt,ich hätte keine Ruhe wenn ich im Ausland bin und dort Beschwerden bekommen würde,
aber das läuft uns nicht weg,wenn es dann mal passt kann man auch nochmal schnell buchen.
ich bin wirklich froh meinen Schatz zu haben,wir werden wenn ich im April Urlaub habe dann irgendwo in Deutschland einen Kurzurlaub verbringen.
Ich weiß wie schnell sich auf einmal die Aszitis im Bauch bilden kann und dann möchte ich auf jedenfall sofort reagieren,und da fühl ich mich in unserem Germany einfach sicherer
Ich hab auch ab und an so Ziehen im Unterleib und es gibt so 2 Stellen die manchmal brennen,als würde sich da was bilden,man wird wirklich feinfühlig und kennt den Körper ja doch sehr sehr gut.aber liebe Birgit da hast Du ja auch Deine Erfahrung gemacht.
Ich freue mich auf jedenfall dass es Dir besser geht und Du so schön in Deinem Garten rum wuselst
Ja ich denke dass man bei mir auch wieder Carboplatin-Gemzar einsetzt und bestimmt das Avastin,hat meine Onkologin vor 2 Jahren mal erwähnt als ich nachfragte welche Chemo beim nächsten Rezediv.
Am meisten Angst habe ich wenn diese blöde Aszitis wiederkommt,hab jetzt vor 2 Wochen meine Tamoxefin genommen,hatte diese ja auch abgesetzt wegen Persönlichkeitsveränderungen,nun bilde ich mir ein dass Sie vielleicht das weitere Ansteigen meines TM verhindern könnte,
Ja...Ja...-die Hoffnung stirbt zuletzt
Bis 17 Mai heisst es wieder Abwarten und ich horche ganz genau in meinem Körper rein,jetzt genieße ich weiterhin so gut es geht den Frühling
Grüße auch an unsere Nachtgespenster,mit Muckis Smilie Anleitung muss ich mich noch auseinander setzen,
also Ihr lieben Mädels wünsche Euch alles Gute und für jeden ein Mega XXL Kraftpaket

Liebe Grüße Conny