Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 12:35
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

war ein paar Tage abgetaucht, muss mich erst mal wieder einlesen was bei Dir so los ist.

danke für die Antwort mit dem Port.
Ich bin (bis ich Bündels Beitrag über Ihren App-li gelesen habe) davon ausgegangen, dass Colostomas anständiger als Ileostomas sind und nicht mach belieben durch die Gegend spucken, so dass ein Port im Arm damit nicht so problematisch wäre..

Nach den Kommentaren Deines Darmes zu den Grünen Smoothies, weiß ich jetzt auch was ich AUF KEINEN FALL ausprobiere. Wenn dein Darm darauf schon so reagiert, dann möchte ich nicht wissen was meinem Pinzchen-Darm dazu einfallen würde

Musste lachen also Du von der Verkrustung in der Nase geschrieben hast, ging mir 1:1 genauso..
(Bei mir war das Nasenbluten ja erst etwas besser geworden als ich das Avsatin im Dezember abgesetzt habe (bzw. absetzen musste), war dann nur noch so 1 mal die Woche aber die Verkrustung war auch Anfang März (Meine letzte Chemo war Ende Februar) noch massiv vorhanden.
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich jetzt aber keine Verkrustungen mehr und auch kein Nasenbluten mehr gehabt)

Hoffe für deine Gelenkschmerzen sind nur von vorübergehender Natur …

Wünsche mal pauschal allen die hier schreiben und lesen ein schöne Woche
Liebe Grüße
Sandra