Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 02.04.2014, 16:12
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 725
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Liebes Hexlein,

tja, was hab ich mir erwartet, eigentlich warte ich immer noch darauf, dass ich aus diesem Albtraum erwache ....... , aber das ist wohl nicht der Fall und ich muss mich so arrangieren, dass es mir und den Meinen gut damit geht. An das Später möchte ich jetzt nicht denken, da kann ich mich nur allzugut an das lange Siechtum meiner krebskranken Mutter vor 40 Jahren erinnern, ich hoffe nur, dass es wenn es so weit ist, schnell geht.

Wie fühlte ich mich aufgehoben? Eigentlich ganz gut, sehr viele Ärzte (jede Art von Krebs ein eigener Arzt), natürlich viele Patienten, aber Empfang ging ganz flott und warten musste ich grade mal eine viertel Stunde. Der Arzt war sehr nett und kam mir auch wirklich kompetent vor. Es war nicht so unpersönlich wie in Großhadern und die Leute waren netter wie in Gauting.
Ich denke, wenn es wieder so weit ist, werde ich dahin gehen. Aber die nächsten Kontrollen werde ich wohl jetzt doch wieder bei meiner Onkologin und der Radiologie, wo ich immer bin, machen lassen.

Das mit der Fettleber hat mich jetzt doch etwas beruhigt, so dass ich zwar aufpassen werde, was ich zu mir nehme, aber doch nicht so ganz strikt wie du auf Kohlenhydrate verzichte (ist auch schwer bei mir, du weißt um mein Fleisch- und Fischproblem ).

Ganz liebe Grüße
Andrea