Hallo meine liebe Birgit

jetzt muß ich dich mal ganz schnell beruhigen, weiß jetzt gar nicht ob es noch so richtig aktuell ist. Aber vielleicht trotzdem hilfreich für dich.
Mach dich bitte nicht verrückt wegen der neu aufgetretenen Schmerzen im Bereich unter dem Rippenbogen. Das kann viele Gründe haben, du "buddelst" doch im Moment ganz oft in eurem Garten rum. Und da kann es ganz leicht passieren das du dieses Gebiet durch die immer gleichen Bewegungsabläufe überbeansprucht hast.
2009 habe ich nach der AHB mit dem Seidenmalen wieder angefangen und je nachdem was ich machte hatte ich auch verschiedene Körperpartien die ab und zu mal ziemlich fies weh taten. Am schlimmsten fand mein Rippenbogen die stundenlange Beugerei über einen Schirm

da brauchte ich teils 1-2 Stunden bis ich wieder "gerade" war und keine Schmerzen beim Luft holen hatte
Ich glaube nicht das du dir da Sorgen wegen einem erneuten Krebsausbruch machen mußt. Dein TM war doch runter gegangen und du bist doch auch noch in der Avastin behandlungsphase.
Also bitte nicht wild machen, warte den nächsten Kontrolltermin ab.
Was deine Frage wegen einer Nähmaschine angeht, sorry ich hatte nur die Profimaschine von Pfaff und die hat Julchen für sich entdeckt. Aber ich kann mich auch gerne mal im Bekanntenkreis umhören. Sag dir dann Bescheid wenn ich was für dich hätte. Also kann ich auch nur wie Tündel

sagen bitte abwarten.
Heute früh war ich im Klinikum. Schwester H spielte ein bisserl Vampir, Endergebnis: Bluterguss und ein fleckiges TShirt,

GsD aber nicht das Dirndl, wäre echt schlimm gewesen. Weiß nicht ob die Swarovskisteine Reinigung überleben würden.
Dienstag weiß ich dann was der TM so treibt?
Mir geht's prima, früher war der Krebs dann überaktiv

bitte jetzt nicht!!
Ich wünsch dir schöne Gartenstunden, aber bitte auch in der Hängematte und nicht nur buddelnder Weise.
Ich drück dich

liebe Grüße Sanne