AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Mirablanca,
meist lese ich ja nur still mit in diesem Thread, aber Deine Worte haben mich nachdenklich gemacht und ich will rasch antworten. Ich habe auch scheußliche Magen- und Darmprobleme unter Afinitor gehabt, habe es jetzt seit einer Woche abgesetzt und es wird erst ganz allmählich besser. Nun darf ich noch ein bisschen pausieren, dann geht's erstmal mit halber Dosierung weiter. Immerhin merke ich so sehr, dass meine Lebensgeister zurückkehren, wenn die ständigen Schmerzen mal Pause machen und der Durchfall nachlässt. Hilft es Dir denn, dass Du Afinitor jetzt abgesetzt hast? Ich war überrascht, wie lange es gedauert hat, bis überhaupt eine Besserung spürbar wurde, aber seit heute merke ich sie deutlich. Sofort werden auch die Ängste weniger. Dieses Afinitor ist tückisch. Aber irgendwann hast auch Du es aus Deinem System heraus und dann sieht die Welt wieder anders aus ... Und dann kannst Du vielleicht auch geringer dosieren. Oder mit Deinen Ärzten einen Plan machen, was man gegen die Nebenwirkungen tun kann. Ich versuche jetzt Aloe Vera. Keine Ahnung, ob es wirken wird (wenn ja, lasse ich es Dich wissen!), aber es ist einfach gut, etwas zu tun, sich dem nicht so hilflos auszuliefern.
Herzliche Grüße! Lola
|