Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3020  
Alt 09.04.2014, 19:48
Nadine1985 Nadine1985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2014
Beiträge: 1
Rotes Gesicht AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin ganz frische 29 und habe vor fast einem Jahr die Diagnose Schwarzer Hautkrebs bekommen Ich habe mir das schon gedacht die ganze Zeit aber es ist ein unfassbares Gefühl wenn der Arzt einen versucht zu erreichen einem auf die Mailbox quatscht und sagt das man dringend zurück rufen soll. Und dann die Diagnose. Ich war nur noch geschockt und mein Leben wendete sich von heute auf morgen, vorallen im Kopf!!!!
Wenn ich heute zurück denke an diesen Moment kommen mir die Tränen. Ich habe noch nie so eine Angst gehabt zu sterben Ich versuche mit meiner Familie darüber zu reden und sie unterstützen mich auch aber so richtig verstehen kann mich keiner.
Mein Melanom war 0,7mm tief also musste nur nochmal nachgeschnitten werden. Und es war dann auch erstmal ein befreiendes gefühl zu wissen es ist jetzt ganz raus.
Doch jeder gang zum Hautarzt ist für mich wirklich eine Berg und Tal fahrt. Ich habe so angst das sie evtl. was übersehen haben und das dieser aggresiver Krebs schon was kaputt macht.
Das hört sich so bescheuert an, aber ich hoffe das mich hier jemand versteht das man mit einer gewissen angst lebt.
Anders herum genieße ich jeden Tag viel mehr als früher und lass mich nciht mehr so schnell stressen. Aber dann kommen so Tage wie zur Zeit und ich bekomme diese Angst.

Kennt jemand diese Situation und wenn ja was machst du da gegen?

Vielen Dank im voraus.

LG Nadine