Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23718  
Alt 10.04.2014, 21:05
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Renatchen, da du nicht so auf dem Damm bist, gibt es von mir eine extra Portion Blümchen für dich




Zum Fussclub...
Wenn mir meine Füsse, eigentlich nur der linke Fuss, nicht nur das Gefühl vermitteln wollen... ich sei eben auf dem falschen Fuss aufgestanden ( pssst... es gebe zu, kommt ab und zu vor, nur nicht weitersagen ) bannt sich bei mir auch Ärger an.

Seit Jahren, wächst auf meinem Rist der Knochen und der Buckel schmerzt immer mehr.

Dass mein Arxxx immer mehr wächst, die Gruben auf meiner Stirn (die noch dezente Fältchen zu nennen, wäre echt tiefgestapelt ) auch rasant wachsen... das alles wäre noch zu ertragen (... wie verrate ich jetzt nicht ) aber wie Quasimodo möchte ich echt nicht auf dieser Erde wandeln

Von meinem lieben Orthopäden weiss ich... es wird blutig, wenn wieder der Normalzustand erreicht werden sollte.

Selten wurde mir in so blühenden Farben erklärt, was sich da so für Blutbahnen tummeln in so einem Füsschen

Darum hinke ich zur Zeit, sicher total grazil zum gucken, da durch die komische Haltung die ich dadurch habe auch noch mein ex. Unfallknie zickt.


Also nicht, dass ich nur am klagen bin, nein, nein, das Leben ist trotzdem schön ... aber es könnte noch schöner sein


Sich über die Nachrich freuende Grüsse, das Renate Puscheln fit sind

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)