Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 11:04
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

manu
kann mich nur den worten von ulrike anschließen......bin auch überzeugt das es ein leben nach dem tod gibt, ja und dass unsere lieben uns ab und zu ein zeichen geben.......und bezügl. trauerarbeit ....nimm dir die zeit die du brauchst , jeder mensch trauert anders und unterschiedlich......mach dies was dir gut tut - und wenn man weinen muss - dann ist es auch gut (sehr gut sogar ich find dies ist besser als immer nur theater zu spielen für die "gesellschaft")

...hmmmmm ich hab als mein papa starb auch im schlafzimmer meiner eltern geschlafen, mama auf der "papa-seite" und ich wo früher mama schlief, war für mich sehr hart - da ich ja dort auch immer gelegen bin - als es meine papa sehr schlecht ging und ich einfach nur dort war (buch gelesen oder seine hand gehalten)....damit er einfach nicht allein ist.......kenne auch diese situation....wenn man noch in den kissen den "papa" riecht.

ja - und stell dir vor jetzt verwende ich sogar ab und zu seinen deo-stick (ist zwar ein männerduft aber was solls) es erinnert mich an ihm - verrückt? mir tut es gut - daher ist es gut so.......hab auch eine pyjama von papa den ich anzieh (zwar xxlarge für mich....auch egal)

hallo ulrike, alex, tina, july...und und und ....."alle"

ich wünsche euch ein sonniges-weekend...die sonne lacht bei mir und ich hoffe dies ist auch bei euch der fall ;-)

hoffe, bei euch ist alles im grünen bereich.....

mir geht es zur zeit ziemlich gut (hoff es hält an....), denke oft an papa aber es stimmt mich nicht traurig, hab mir im abverkauf ein kleid und ein paar schuhe gekauft und hab geschmunzelt papa hätte es bestimmt gefallen ........

(er hat immer bemerkt wenn ich was neues getragen hab)

werd heute früher schluss machen und mich ins bad schmeißen....daher wünsch ich euch allen jetzt schon ein schönes weekend!
liebgruß
doris