Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 10:26
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Tapferen,

@Rotfuchs: Ich drück gaaanz feste die Daumen für ein langweiliges CT!!!

@Leebelle + Oli: Das mit den Nägeln klingt ja gruselig, Hat sich das irgendwie angekündigt? Kann man da was machen oder fallen die jetzt einfach aus? Das dauert doch ewig bis die Nägel wieder nachgewachsen sind, oder?

@Leebelle: Kauf Dir eine schöne bequeme Hose. Du hast es Dir verdient. Ich trage immer noch meine alten, die früher immer etwas locker sassen- boyfriend-style- sitzen jetzt etwas "wurstiger"
Du hattest recht. Das TV Programm gestern war total unterirdisch. Hab ich halt ein Bad genommen und gelesen

@Buzandi: Hurra Du bist operiert. Der Mist ist weg Ja die ersten Nächte sind doof, weil man nur auf dem Rücken und nur auf einer Seite schlafen kann. Ich hab der Schwester so die Ohren voll gejammert, dass ich eine Art "Stillkissen" bekommen habe. Damit ging´s besser. IN die Achsel habe ich dann noch ein kleines Herzkissen geklemmt. So ging es dann doch
Drück die Daumen dass Du Freitag wieder draussen bist. Ich habe auch jetzt Geburtstag- ist ja echt unglaublich wie viele Parallelen es zwischen uns gibt
Wir Widder schaffen das!!!
An Deiner Stelle würde ich auch gross feiern. Das fällt natürlich prima mit dem Therapieende zusammen. Ich hab im Moment keinen Bock zu feiern und verschiebe das auf Juni, weil ich dann auch alles hinter mir haben werde.