Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 11:06
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

manu:
mein herzlichstes beileid natürlich auch von mir. un dich drück dich mal ganz fest. wir wissen wie du dich fühlst und was du durch machst. du bist hier herzlich willkommen, und kannst hier alles nieder schreiben was dich gerade bedrückt oder auch halt andere dinge...
die erste zeit ist sehr hart, laß alles raus wut trauer. alles ist so merwürdig geworden und so unwirklich....ich kenn das . ach man........:-(
ich drück dich nochmals ganz fest!!!!

doris:
da biste ja wieder :-)
und soweit alles klar???haste nicht bald geburtstag(oder war das ulrike??? oh mein gott mein gedächtnis!)
ich bin ein wenig verwirrt und müde. die hitze macht mich fertig, dann machen ich überstunden ,weil ja ferienzeit ist....ach ja! ich werd alt ;-)
ich finde es schön das es dir gut geht. klar denket man aber oft an papa! ich in letzter zeit auch!!! schön das leo so munter ist. meine meerschweinchen liegen nur faul in ihrem laufstall und schlafen. kein wunder bei dem wetter. naja heute ist es bewölkt und ein wenig kühle luft weht durch meine wohnung.
ansonsten freu ich mich auf meinen urlaub der auch schon fast bald ist(im oktober). ich hoffe es wird nicht so warm......
wie geht es deiner mutter???

ulrike:
ich glaube du hast geburtstag demnächst. da bin ich mir zu 90 % sicher.(hoffe ich)
habích mir doch gedacht das du im garten rumbuddelst, bei dem wetter! ;-)
ich war nur am arbeiten und mußte mich mit super gereizten kunden auseinander setzten. ja ja die hitze!!!!
ich glaube ein wenig abstand von familie tut wirklich gut. ich bin aber schon soweit ,das ich mal einen ganzen monat nur für mich sein möchte. aber das kann ich meiner mama nicht antun. also fahre ich morgen wieder nach essen.
haben 2 neue fische für unseren mini teich gekauft. fühlen sich anscheinend wohl. bis auf ein paar faden-algen ist das wasser ganz gut. aufjedenfall ist es klar! was früher ja nicht der fall war.
und sonst wie geht es dir so?

alex:
und bei dir alles klar?
was macht die diät???
also ich muß das jetzt mal so saen...2.5kg habe ich schon abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!! supi....ich bin motiviert und mache weiter! wie ich das gemacht habe????
also jeden tag ein beutel reis kochen ,eine fleischtomate klein schneiden , dann eine zwiebel klein schneiden und das alles in eine schüssel geben und essen. danach bist so satt, das du nichts mehr anderes essen kannst. und gegen abend einen apfel . und ich gehe jeden zweiten tag so knapp ne stunde joggen. also bis jetzt klappt es.

wie geht es denn deiner mama????
ist soweit bei euch alles klar?

july:
na , bei dir auch alles im grünen bereich? schwitzt du auch so dahin???

also ihr lieben
lieben gruß und eine dicke umarmung an euch allen.

tina