Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.08.2004, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme mit Latissimus Aufbau

Hallo, liebe Paloma,

stimmt, dein Bild hat mich wieder etwas aufgemuntert. Da ich ja momentan einen Aktion-Lucia Tag am 1.10. hier in Bonn vorbereite - mit Brustkrebs-Symposium/Programm kann schon abgefragt werden - stehe ich in Kontakt mit etlichen Professoren und Doktoren, die auch am 1.10. referieren. Einer sagte mir, ohne daß ich in irgendeiner Weise allzu deutlich auf die o.g. Problematik verwiesen hatte, daß er als Arzt bei bestehenden Rückenbeschwerden niemals einen Lat-Dorsi-Aufbau machen würde! Tja, so isses nun mal - so etwas erfahre ich leider immer erst hinterher, daß die meisten Ärzte davon abraten würden. Aber ich habe ja genug Gelegenheit, auf meinem eigenen Brustkrebs-Symposium dazu meine Meinung zu sagen, denn es gibt genug Gelegenheiten für die anwesenden Frauen zur Diskussion und zum Meinungsaustausch mit Ärzten und mit mir.
Im Moment kriege ich es nur knüppeldick von Freundinnen, die meinen, ich wäre zu weit vorgeprescht und selbst schuld, daß die OP abgesagt worden wäre oder bzw. das hätte ich doch vorher wissen müssen, daß eine OP nichts bringt! Ehrlich, ich hab die Faxen im Moment richtig dicke satt!!!
Mädels, ohne Eure tatkräftige Mit-Unterstützung tut sich in Sachen Studie zu Skoliose und Lat.-Dorsi-Aufbau aber tatsächlich nix. Wir sollten wirklich mehr zusammenhalten und eine Studiengruppe bilden. Denkt doch bitte nochmal über das oben stehende Angebot nach. Kontakt geht auch über busenfreundinnen@aol.com. Würde mich sehr freuen!

Tschüss und liebe Grüße von Monika an euch alle :=)
Mit Zitat antworten