Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 15:07
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo lieber Pietje,
zuerst einmal muß ich Dir sagen, wie sehr mir der schlimme Tod Deines Sohnes leid tut! Ich glaube so "locker-flockig" können nur Leute mit diesem Thema umgehen, die Sucht noch nie aus der Nähe erlebt haben und dieses Thema nicht ernst nehmen. Ich stehe hinter jeden einzelnen Wort, das Du dazu geschrieben hastund danke Dir dafür!

Ich danke Dir auch sehr für Deinen Link zu 3Sat, den ich erst mit Skepsis, dann mit immer größerem Interesse gelesen habe. Ich habe dort zum allerersten Mal von einer Impfstudie gelesen, die Patienten OHNE Metastasen anspricht!!! Bis jetzt wurde ich immer abgewiesen, weil ich eben - Gott sei Dank - noch keine Metas habe. Ich habe diesen Dr. Hengge von der Uniklinik Essen sofort angeschrieben und bin auf eine - hoffentlich erfolgende - Antwort sehr gespannt!

Vielleicht hast Du das schon mal erwähnt, es ist mir aber im Moment nicht präsent: nimmst Du irgendwelche Enzyme, Vitamine, Selen usw.?

Wenn ich neue Infos zu Hyperthermie habe (hast Du Dr. Herzog informationshalber mal angeschrieben?), werde ich mich melden.

Dir und allen anderen einen recht schönen Sonntag!

Liebe Grüße von

Claudia J.