Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2014, 08:42
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Neu hier

Hi, meine Lieben
Lieber Reiner, ich freue mich so sehr, das alles gut ist, weiter so. Aber das du dich einfach in den Urlaub verfazen, ohne Bescheid zu sagen soooooo geht das nicht.
Ich muss all meine Kräfte zusammen nehmen, um meine Gesinnung hoch zu halten. All die schrecklichen Untersuchungen und immer Ärzte sehen, ich hab soooo die Schnauze voll!!!!
Hatte Blut im Urin, Blasenspiegelung, dann musste 1/2 Jahr nach dem Darmkrebs wieder eine Darmspiegelung gemacht werden, man<<< wann hört das nur alles auf, jaja die Antwort weiß ich selber.
Wiederum hab ich ja Glück , dass nichts neues gefunden wurde, aber immer die Angst jetzt, das hatte ich früher nicht, aber mit jeder neuen Krebsdiagnose, werde ich sensibler. Ich habe ja auch noch besonderes Glück , das all meine Krebse eigenständig sind, also keine Metastasen von einem vorhergehendem Krebs sind, dann wäre ich schon nicht mehr.
Am 13.5 fahre ich zur Reha nach Mölln, Lust habe ich keine, all die Formulare vorher, aber wird schon werden. Habe nun von all den Chemo's einen Nierenschaden behalten, muss ich auch besonders mit Medikamenten +Kontrastmitteln bei CT's aufpassen.
So, meine Lieben extra Gruß an unser kleines Wiener Würstchen, drücke dich mal einfach, auch Brummer:+ Irmgard: und die anderen die hier mitlesen<< gehabt euch wohl, bis ich wieder da bin.
eure Rosi