Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 17:20
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo, ich nochmals!

Alex, Dich hatte ich irgendwie heute vormittag vergessen, bitte um Entschuldigung.
Aber mir ist aufgefallen, daß Du schon länger (seit dem 28.7.) nichts mehr "gemeldet" hast. Hoffe, das ist ein gutes Zeichen und Du bist nicht irgendwie krank oder so.

War vorhin bei Mama, eine Brille samt Etui ist wieder aufgetaucht. Aber Brille(n) ist ja nicht das Einzige, was ich suche. Sie puzzlet doch gerne und von einem neuen sind nur noch die Randsteine vorhanden. Die legt sie, wenn sie das fertige Teil wieder auseinandernimmt, in eine Tüte. Die ist da, aber der Karton mit dem Rest - futsch. Habe alles durchgesucht, sie war nämlich nicht im Zimmer. Musste mal sein, auch wenn ich sowas nicht unbedingt gutfinde. Aber was sie so alles sammelt - nicht gegessene Marmeladen-, Wurst- und Käsepäckchen. Wißt Ihr, gibts doch oft in so kleinen Portionen im Hotel usw. Und wenn der Käse dann länger liegt und das bei so einem Wetter.......!!!!!! Außerdem dutzende von Papierservietten aus dem Speisezimmer. Und ihre Wäsche verteilt sie auch überall. Jetzt ist jedenfalls wieder Ordnung, fragt sich nur, wie lange.

So, werde jetzt mal einen Kaffee schlürfen und will dann noch Betten beziehen. Jippi, dann wird mir noch wärmer!

Liebe Grüße, Ulrike