Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.05.2014, 10:24
Drea2 Drea2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Ich bin so traurig, mein Paps hat schlimmen Prostatakrebs

Vielen Dank für Ihre Antworten. Wir haben heute ein Gespräch mit dem Prof., der meinen Dad operiert hat. Wie ich bereits schrieb, hat er kurz nach der OP Schmerzen im Bereich des linken unteren Rückens bekommen, die nicht besser werden. Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen tatsächlich von der Lymphozele kommen, die nun abpunktiert werden soll und es keine schmerzhaften Knochenmetastasen sind oder ein anderer Mist. Ich habe allerdings ein Problem zu verstehen, warum der PSA-Wert so schnell nach der OP so drastisch wieder steigt. Bei der Diagnose hatte er einen Wert um die 30 und nun 2 Monate nach Entfernung der Prostata schon wieder fast 7!! Bedeutet das, dass die Erkrankung ganz kurz vor der Diagnosestellung ausgebrochen ist? Der Wert von 30 müsste sich dann doch auch innerhalb kürzester Zeit aufgebaut haben,oder?! Bedeutet die schnelle Steigerung des Wertes, dass überall im Körper ganz viele Zellen sind? Macht denn die Bestrahlung im Spätsommer überhaupt noch Sinn? vielen Dank für die Hilfe, Andrea
Mit Zitat antworten