Malignes Melanom
Hallo lieber Pietje,
zumindest zum Thema Enzyme und Vc gibt es Studien, falls Du das mit "naturwissenschaftlich" meinst. Nach meinem Rechnercrash hab ich den diesbezüglichen Schriftverkehr nicht mehr, hatte es damals aber ins Forum gestellt. Wenn Du es damals nicht mitbekommen hast und es Dich interessiert, suche ich Dir gern nochmal die Seite raus. Heute geht das leider nicht, weil ich gerade vom Augenarzt komme und noch weite Pupillen haben, was das Lesen doch ziemlich erschwert. Aus diesem Grund konnte ich auch den von Dir angegebenen Link noch nicht nachschauen, mach ich aber ganz sicher. Danke schon mal!
Hi Baba,
hä? Zehen? Ich weiß nicht so ganz was Du meinst. Vielleicht hab ich mal für jemanden nicht nur die Daumen, sondern auch die Zehen gedrückt??? Das mach ich schon mal ;0))
Eigentlich wollte ich zum Thema Drogen nichts mehr schreiben, aber liebe Baba, es ist wohl doch ein Unterschied ob eine Droge als Medikament von Ärzten gegen Schmerzen im Endstadium oder Joints zur einer Art "Konfliktbewältigung", die sowieso nicht funktionieren kann und wird, eingesetzt wird.
Danke ja, die Augennot-OP ist gut gelaufen und mein Sehvermögen hat sich zumindest von der Sehschärfe (am Gesichtsfeld wird sich höchstens negativ was verändern) und der Lesefähigkeit wieder auf den Stand von vorher eingependelt.
Ich wünsche Euch allen einen recht schönen Abend!
Liebe Grüße von
Claudia J.
|