Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2014, 14:34
elke1956 elke1956 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 2
Standard Hormontherapie mit Anastrozol

Hallo, ich bin neu hier bei euch und brauche jemanden der mich etwas aufbaut. Bin 57 Jahre bekam im Januar 2014 die Diagnose Brustkrebs linke Brust. Im März dann OP(Brusterhaltend).Zwei Tage später erhielt ich dann den Befund das bei mir Wundheilungsstörungen auftreten. Das ging soweit,dass das Gewebe abgestorben ist und meine Brust teilweise schwarz war. Folge: ich wurde nochmal operiert. Es wurde nochmal Gewebe entfernt in der Hoffnung das dann die Wunde heilt. Aber leider ist es nicht der Fall. Die Nähte gehen immer wieder auf und es heilt nicht. Ich sollte Bestrahlung bekommen,was jetzt erstmal nicht stattfindet. Jetzt hat mir meine Ärztin gesagt, ich soll statt dessen schon mal mit der Hormontherapie anfangen(Anastrozol). Habe den Beipackzettel gelesen. Hammer Nebenwirkungen. Habe Angst die Tabletten zu nehmen da meine Nerven jetzt schon stark angegriffen sind auf Grund der Schmerzen die ich die ganze Zeit habe. Möchte jetzt nicht zusätzlich Schmerzen bekommen. Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medikament
Mit Zitat antworten