AW: After-Chemo-Thread
Hallo in die Runde!!
Meine Strahlenpraxis hat keinen Sozialdienst, da kümmern sich die Helferinnen drum! Antrag läuft und Termin in Dritt-Wunschklinik ist vereinbart. Am 15.7. geht's nach Bad Oexen, kennt das jemand?? Hat den besonderen Charme gerade auch speziell für jüngere Krebspatientinnen eine Gruppe von 33-49-jährigem zu haben. Da pass ich mit meinen 45 ja dann ganz gut rein.
Die Aussage das meine ursprünglichen Wunschkliniken im Juli bereits dicht sind stammt von der Praxis und bei einer auch von dem Sozialdienst einer Freundin, die ebenfalls dort hin will. Sie hat aber wohl Glück, ist erst später zur AHB und daher durfte das passen.
Und man kann u.U. auch selber den Termin machen, dazu muss man ursprünglich bei der BfA versichert sein, die akzeptiert das wohl auch. Die Reha-Zentren stellen sich nur u.U. Etwas an. Aber der Sozialdienst ist da im allgemeinen eine echte Hilfe - wenn man halt in einer Klinik zur Behandlung ist.
Hallo Claudia!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen "langweiligen" Befunden! Und schön, das Du so viel reist! Ich beneide Dich ein wenig! Ich werd meinen Resturlaub voraussichtlich wöchentlich mit abarbeiten. Heißt ich werde statt 5 nur 3 oder 4 Tage die Woche arbeiten. Find ich auch nicht schlecht...
Allen noch ein sonniges Wochenende!!
Geändert von Buzandi (16.05.2014 um 09:56 Uhr)
|