Schiefgegangener Brustaufbau
hallo mika
bin 2002 brusterhaltend operiert worden habe mich gefreut das sie mir nicht die ganze brust abnehmen mußten.da die brust aber kleiner war als die gesunde habe ich mich für ein aufbau mit tram lappen aus bauch entschieden bei zwwei gesprächsterminen mit den artst wurde nie von einer entvernung der brustwarze gesprochen.7 stunden vor der op sagte der schef artst zu mir wer mich brusterhaltend op hat die hätten die brustwarze mit entfernen müssen,was sich als nicht richtig herausstellte.ich wurde in binnen 6 wochen 4 mal operiert weil dauernd was anderes war .nachresektion linke mamme,pneumothorax beidseitig pleuralergüsse beidseitig und wundheilungsstörung.das ergebnis ist nun das die brust jetst ganz weg ist und es wie eine kraterlandschaft aussieht.von den seelichen schmerzen ganz abgesehen habe ich dauernd knochen schmerzen und jetst kann ich mit den rücken nicht mehr am freitag habe ich bescheit bekommen das ich vom 1.3.2003 bis 30.6.2004 rentner war ganz toll ich werde morgen wiederspruch einlegen und hoffe ganz doll.dies sind nun meine erfahrungen mit brustaufbau hätte gern noch mal ein versuch gestartet aber das würden noch mal ck 3 operationen werden.ich wünsche dir alles gute .leibe grüße georgia
|