Allen,
die gerade eine extrem schwere Zeit erleben wie z.B. Sun, Andrea, Manu, emmasmensch, Gert ( heffermann ) wünsche ich so etwas wie Glück im Unglück, also irgendwie auch positive Befunde.
Dir, liebe Krake, drücke ich ganz doll die Daumen, dass Du ganz schnell eine ausgezeichnete Palliativ - Versorgung bekommst.
Ich lese täglich hier im Forum, war aber wegen der plötzlichen Hochzeit meines Sohnes

( ein notorischer Herzensbrecher hat sich da mit 30 Jahren festgelegt und gebunden ) reichlich abgelenkt.
Nun habe ich also 3 Kinder ( dies ist seit Ende März völlig neu für mich ) , Sohn, Tochter, Schwiegertochter und alle drei befinden sich voll im Studium, werden auch teilweise finanziell von uns unterhalten.
Sohn und Schwiegertochter planen bereits Nachwuchs während des Studiums und ich würde mich freuen, wenn ich das noch erleben könnte.
Das ist das Blöde an der LK - Erkrankung, man kann kaum was planen!
Aktuell habe ich einen Reha - Antrag gestellt und habe mir ( ggf. auch als Selbstzahlerin ) eine Reha in Ahlbeck / Usedom ab 16.07.14 gesichert. Von der privaten KV habe ich eine Kostenzusage, die Beihilfe braucht da länger.
Ende Mai 2014 ist wieder eine Nachkontrolle. Ich hoffe, es wird nichts gefunden und kann dann die Reha antreten.
Liebe Grüsse an alle, Renate