Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 18.05.2014, 08:42
langbein54 langbein54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 14
Beitrag AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo Mausi 69,
ich habe heute dein Thema fast ganz durchgelesen, ich finde es ganz toll wie du auch damit umgehst. ich hatte ja schon in meinem Thema angedeutet das ich meinen 1. Mann an BSDK verloren habe.
bei uns war das ganz ähnlich am Anfang der Behandlung er hatte sich damals allerdings dazu entschlossen an einer Studie mitzuwirken ich fand das nicht so gut aber es war nicht meine Entscheidung sondern Seine, dadurch hat sein Leidensweg auch nur ca 3 Monate gedauert, der Krebs ist danach explodiert nur so kann ich das beschreiben. das es so schnell zu Ende ging habe ich dieser Studie zugeschrieben und der Meinung bin ich auch heute noch es ging dann alles so schnell, aber in der Zeit die uns damals noch verblieben ist haben wir ganz viel geredet, und das ist auch ganz Wichtig gewesen für mich, das kann ich heute im nachhinein sagen.
Die letzten 10 Tage sind wir dann ins Hospiz gegangen und das kann ich nur weiter empfehlen, dort wurde Er optimal versorgt wir konnten uns ganz auf uns konzentrieren und die Zeit die uns noch verblieb so nutzen wie Er es sich vorstellte. Auch für mich war das sehr gut wenn ich jemanden gebraucht habe war immer sofort auch jemand greifbar. Selbst meine Töchter wurden dort aufgefangen, da ich mich ja fast nur auf meinen Mann konzentriert habe und für Sie nicht viel Zeit da war, Sie waren zwar schon erwachsen aber er war ja auch Ihr Vater.
Damals schon habe ich auch in einem Krebsforum geschrieben und mir hat das genau wie Dir sehr gut getan, mich mit anderen auszutauschen bzw. alles von der Seele zu schreiben.
So ich habe Dir hier eine kleine Zusammenfassung aufgeschrieben den die anderen Dinge die dazwischen lagen und zusagen wären kennst Du ja selber aus eigener Erfahrung, ich muss dazu sagen vieles glaubte ich vergessen zu haben, aber einiges kommt jetzt wieder hoch.
Ich werde noch einmal durch dieses Tal gehen müssen, und ich werde das auch schaffen, den aufgeben darf man nicht, wenn man das macht hat man von vorneherein verloren, wie du schon sagtest "NUR ZUSAMMEN IST MAN STARK"

liebe Grüße Karola