mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo Diana,
klar ist es okay wenn du dich mit einlinkst. Hier kann jeder alles schreiben.Also wenn du Sorgen oder Kummer hast, schreib dir alles von der Seele. ich habe zur Zeit wenig Sorgen, denke zwar ständig an meinen papa, aber dann nur schöne Gedanken, muss selten weinen. Wenn dann tröstet mich mein schatz und dann gehts wieder. Bei uns ist es jetzt schon 1 Jahr und 4 Monate her. Kann es manchmal immer noch nicht begreifen aber ich muss sagen es ist erträglich. War auch nach dem Tod meines Papas nur 2 Wochen krank. Hatte auch berufliche Gründe, da ich grad nen neuen Job in München angefangen hatte. Da musste ich und es war gut so. ich habe jetzt akzeptiert das er nicht bei mehr da ist (obwohl das ja irgendwie nicht stimmt). ich wünsche dir alles gute und viiiieeeellll KRAFT!!!!
Alex:
Hallo Alex!
Irgendwie habt ihr das alles durcheinander gebracht mit meinem Urlaub, oder?
Also wir fahren am Freitag in der Nacht los, es sind ca. 670 km (und jetzt schau mal bitte auf die Landkarte - Ostsachsen - Zittau, ab da gehts los) :-)
Wir sind zu sechst. Also mein Freund und ich, ne Freundin (kann manchmal ne Zicke sein...)mit ihrem Freund, ein Kumpel und meine Arbeitskollegin. Hoffe es wird gut werden. Eigentlich wollten wir zu acht fahren, aber da soviele abgesprungen sind, wurde es knapp. Wenn jetzt noch jemand absagt, dann blasen wir alles ab.
Alles Liebe!
July
|