Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.05.2014, 00:36
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Neu hier

Hallo shioril,

erstmal herzlich willkommen hier. Ihr scheint ja auch eine Weile schon mit der Diagnose zu leben.

Diese Geschichte liest sich sehr ähnlich wie die meiner mom. Meine mom hat nur einen Nichtkleinzeller, der aber nicht minder aggressiv ist.....

Also mit den Hirnmetastasen, natürlich weiß ich nicht genau, ob man die ganz wegbekommt. Ich kann dir aber sagen, dass meine Mom sieben Metastasen im Kopf hatte, und die alle erfolgreich wegbestrahlt wurden. Das war vor zwei Jahren und da ist ncihts wieder gekommen. Also auch Hirnmetasen kann man heilen, grad wenn sie noch so schön klein sind.

Der Tumor hat seit der Diagnose März 2012 nichts anderes getan als wachsen, ob mit oder ohne Chemo.

Von daher kann ich dir sagen, auch wenn das nicht soooo rosig klingt. Da kann man unter Umständen noch viel machen und viel, viel Zeit rausholen.

Die Schwäche kommt jetzt natürlich durch die Chemo und Strahlentherapie. Auch das Kurzzeitgedächtnis leider sehr, sehr arg drunter, das ist schon richtig. Aber gut, da gibts nun wirklich schlimmeres, ich versuch das immer mit Humor zu tragen, wenn sie wieder total schusselig ist

Also nicht die Hoffnung aufgeben, oft sieht es schlimmer aus als es ist. Das ist noch nicht das Ende.....

Ich denke ihr dürft erstmal abwarten, was die Ärzte weiterhin raten. Nicht den Kopf hängen lassen, da geht noch was

Viel Kraft wünsch ich dir
LG
schnaddi
Mit Zitat antworten