Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 11:42
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Mädels,
nach einiger Zeit mal wieder ein Piep von mir. Ich habe vor 2,5 Wochen eine weitere Kadcylagabe ( Tdm1) bekommen, allerdings reduziert. Das habe ich deutlich besser vertragen. Kaum Abdominalschmerzen, leichtes Fieber, Husten,Blutungen nicht mehr ganz so stark- aber immer noch ordentlich. Aber alles in allem kein Vergleich zur vorherigen Quälerei. Ich bin nur unheimlich müde, aber das ist ok, ich kann ja schlafen, wenn ich möchte. SO kann ich die Chemo gut durchhalten.
Meine Augen sind unverändert schlecht, die erste Kontrolle steht morgen an.
Nächste Woche habe ich meine erste CT Kontrolle unter Kadcyla.Ich bin nervös und könnte mal gute News gebrauchen.

@Balu- Glückwunsch zur letzten Bestrahlung! Haben deine Schmerzen nachgelassen?

@Kiki- viel Glück für deine neue Chemo! Du fragtest, ob jemand Erfahrungen hat, mit einem so schnellen Wechsel der Chemos innerhalb kurzer Zeit. Ich glaube in diesem Strang ist es relativ normal mit den schnellen Umstellungen und Wechseln, da wir hier zügig reagieren müssen. Ich nehme mir zwar immer die Zeit zum Recherchieren- aber meist scharren meine Docs dann schon mit den Füßen.Mit Hautmetastasen habe ich noch keine Erfahrungen, die haben sich bei mir noch nicht eingenistet....

@Marion- Gut das du nicht zusätzlich Medis für deinen Diabetes einnehmen mußt!Aber das ist schon irre- als hätten wir nicht schon genug am Knie- es kommt immer noch etwas dazu! Sei schön vorsichtig beim Tippeln auf deiner Hunderunde....

@Petra- Op oder nicht- schwierige Frage. Hatte ich ja selbst erst vor kurzer Zeit mit meinen Augen. Was soll man da raten..... Sagen wir es mal so... Wenn ich 2010 die Möglichkeit einer Op gehabt hätte- ich hätte sie wahrscheinlich ernsthaft als Lösung in Betracht gezogen. Ging bei mir aber leider nicht.
Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung.

@Ortrud-wie geht es dir nach deiner Metastasenentfernung? Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich und du genießt die schönen Tage!

Ich bleibe heute im Bett und Ruhe mich aus, der morgige Tag wird anstrengend genug. Blutabnahme und Augendoc.....
Übrigens habe ich für mich die Hörbücher entdeckt. Als scheele Nuß mit dem Hobby lesen...da mußte Abhilfe her. Klappt super und ich bekomme mal wieder geistiges Input....

@Nora-falls du in deiner Reha mal online sein solltest-sei mir lieb gegrüßt!!

So, ihr Goldstücke, da habt ihr viel zu lesen, ist doch etwas mehr geworden

Liebe,faulenzende Grüße
Maillot