Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 16:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

4 Wochen ohne Küche sind jetzt um. Heute hat uns dann auch der Herdersatz (2 Kochplatten) verlassen. Aber im Sinne von "Ihr bekommt ja nächste Woche die Küche, jetzt gebe ich einfach den Geist auf". Na super, das Teil hätte doch noch bis nächsten Dienstag warten können. Aber die Mikrowelle lebt noch. Brummt aber zwischendurch merkwürdig und hat auch Aussetzer. Die habe ich allerdings auch.

Heute habe ich versucht, in der Mikro Kartoffeln zu kochen. Hat sogar funktioniert. Sonst benutze ich das Teil überwiegend zum Erwärmen von Speisen. Eigentlich habe ich sie nie so richtig genutzt, dabei kann sie sogar backen. Auch das habe ich nie ausprobiert.

Das Wetter scheint den Spitzmäusen auch nicht zu gefallen. Entweder lungern sie vor meiner Kellertreppe herum und sind bereits im Keller. Heute haben wir so ein kleines Dingelchen im Keller gefunden. Sie war ganz aufgeregt oder begeistert, denn sie wollte an mir hochklettern. Was für ein flinkes Ding. Jetzt haben wir sie in den Vorgarten gesetzt, sie soll sich dort austoben.

Liebe Grüße
Renate