Hallo Ihr Lieben

,
melde mich mal wieder in meinem Thread

@Unser Berliner Engelchen hat mich hier richtig zum Schmunzeln gebracht

Danke meine Liebe

.
Bin heute von meinem Kurzurlaub zurück gekommen,habe meinen 55. Geburtstag mit meinem Schatz in Rüdesheim gefeiert

,
es war wirklich sehr schön und hat Spass gemacht.
Die Wait&See Phase scheint bei mir wohl dem Ende zuzugehen,habe seit gestern eine auffallende Kurzatmigkeit,hauptsächlich beim Treppen steigen,vor ca 2 Wochen hatte ih mich noch beim Hausarzt wegen entzündeten Bronchien behandeln lassen,also Cortison und ein Spray

.
Wenn ich jetzt so nachdenke hat es ja dann shon zu dieser Zeit angefangen.
Nun bin ich ja auch kein Neuling mehr und mache mir so meine Gedanken,entweder geht es jetzt so richtig los mit der Aszitis-( Bauch meine ih wäre etwas größer ),oder ich habe einen pleura-Erguß.
Hab ja alles Beide schon gehabt und deshalb weiß ich genau dass sich da nun jede menge krebszellen bei mir breit machen

.
Habe ja nächste Wohe erst am 3.6. meinen Ct Termin,aber eins weiß ich sicher dass ich nun eine Therapie beginnen muss,also Chemo.
Wenn es Morgen noch schlimmer wird ist es wohl besser ich gehe am Freitag in die Klinik,soll ja bei Beschwerden sofort kommen.
Wenn ich so normal ruhig sitze geht es mit der Kurzatmigkeit,aber ich merke auch Stechen in verschiedenen Regionen

.
Bin froh das ich wenigstens meinen Geburtstag schon gefeiert habe.
@Mucki weißt Du schon ob Du am 3.6.vielleicht auch in der Klinik bist?
So wünsche Euch allen einen shönen Feiertag mit Euren Familien.
Liebe Grüße Conny