Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.08.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

Tina, mein Ziel ist es zurück in die Heimat zu gehen. Bin halt doch ein Ruhrpottkind und will wieder nach Hause. Das ist natürlich ganz stark von nem Job abhängig, heute muss man ja echt froh sein, n Job zu haben. Und mit dem bin ich echt zufrieden. Es ist wirklich nicht leicht, ich bin ja schon ein paar Jahre weg, aber ich hab hier auch nicht so viele Freunde gefunden, dass ich für immer hier bleiben wollte. Im Augenblick such ich halt auch eine Perspektive für die nächsten Jahre. Im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie mein Leben weitergehen soll, ich hab das Gefühl auf der Stelle zu treten. Tja, mal abwarten, wie das alles weitergeht.
Du hast mich nicht runter gezogen, keine Angst, ich denke, Du verstehst mich schon. Manchmal kommt alles zusammen und mit der Trauer allein dazustehen ist halt nicht immer leicht, das kommt halt noch dazu. Aber jetzt fühl ich mich schon besser als noch letzte Woche. Ich hoffe, Du findest auch wieder aus Deinem Tief heraus!

July, das ist echt klasse für den Preis und Ungarn soll sehr schön sein, ich war da leider noch nie. Mit der Arbeitslosigkeit ist es heftig, da hast Du Recht. Zieht Dein Freund dann nach dem Zivi zu Dir?
Hab übrigens auch im Moment das joggen geschwänzt, bei der Hitze war mir das zu heftig. Aber mit dem Essen geht’s bei mir auch ganz gut, dass ist der Vorteil bei der Hitze, ich hab keinen Hunger!

Hi Doris, lass es Dir gut gehen in Kärnten und lass Dich nicht so stressen!

Hallo Ulrike, wie geht es Dir?

Bis bald und liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten