Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 02.06.2014, 10:32
matchbox matchbox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 117
Standard AW: Analkrebs

Hallo Teleminchen!

Auch ich begrüße Dich ganz herzlich auf unserer Seite. Es ist kein leichter Weg den wir da gehen müssen, aber ich denke wir werden es einer nach dem anderen schaffen!

Hallo Thomas, Nalal01, Sib01, Galgant und alle anderen.

Habe ja im Moment arge Probleme mit offenen Stellen in der Leiste. Ich habe den ersten Schreck zwar schon überwunden, dennoch wird mein Hausarzt heute Mittag mal einen Blick drauf werfen.
Ich denke nicht das er viel tun kann, ich glaube das hier nur die Zeit helfen kann.
Wahrscheinlich wird sich noch mehr Haut lösen, auch am Po, aber damit muss ich leben. Manchmal verliere ich die Geduld und würde am liebsten fortlaufen, aber dann weiß ich wieder nicht wohin??

Was mir Sorgen bereitet, ob ich am 10.6. meine zwei Spezialbestrahlungen bekommen kann, wo doch auch in der Po-Falte alles entzündet ist. Wäre jetzt langsam mal froh wenn wenigstens die Therapie schon mal beendet wäre und die 6wöchige Pause endlich mal käme.

Ich danke Euch allen jedenfalls recht herzlich für Eure Anteilnahme!!!!


Liebste Grüße!! matchbox

Hallo Nalal01! Was macht Dein Ergebnis, ich hoffe Du wirst nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt!! Wir fiebern alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von matchbox (02.06.2014 um 10:42 Uhr) Grund: xxx
Mit Zitat antworten