Hallo Mädls,
trotz dass ich noch nichts zum Thema Nägel sagen kann, wollte ich trotzdem meinen Senf dazugeben. Da ich viel mit Hausmittelchen mache bei irgendwelchen Zipperlein, fiel mir ein dass man vielleicht auch die Füße oder Hände in Kernseife baden kann wenn sie so nässen und entzündet sind. Das hab ich manchmal gemacht wenn meine Tochter sich was eingetreten hatte wenn sie barfuß im Garten herumgelaufen war und etwas entzündet war. Vielleicht wär das ja ein guter Tipp.
Vielleicht hilft auch dieses Gel was man auf die Nägel macht im Nagelstudio. Wenn das hilft könnte man es ja auch auf die Zehennägel machen lassen zum vertärken. Stell mir gerade vor wie man mit den Füßen auf dem Tisch vor der Nageltussi sitzt.




Was denkt ihr wie die Passanten gucken wenn sie am Schaufenster vorbeilaufen. Da sie sowieso glotzen wegen der fehlenden Haare, wäre das noch ein Grund mehr.

Ich creme aber auch mit Nagelcreme jeden Tag Hände und Füße und trage täglich 2x Nagelkur auf. Ich hoffe die ganze Mühe lohnt sich. Ich habe schon immer missgebildete kleine Zehennägel. Wenn die ausfallen und schön nachwachsen hab ich sogar noch gewonnen.
Wie geht es eigentlich eurer Haut im Gesicht. Momentan hab ich eine unheimlich glatte Haut. Ich hab sonst immer mit Pickeln zu kämpfen und kann nur mit speziellem Tee gegensteuern. Seit der Chemo ist sie pickellos und toll. Ich habe nur etwas Angst Pigmentflecken zu bekommen, da ich die Veranlagung dazu habe und schon einige habe. Wie sieht das bei euch aus?
Seid lieb gegrüßt und genießt den Schatten....

Carmen