Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7834  
Alt 04.06.2014, 17:14
jensan jensan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 161
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo zusammen,

Bisher habe ich hier immer "nur" als Angehöriger geschrieben und gelesen....naja das ist nun auch schon über 3 Jahre her, wie schnell die Zeit vergeht....am 24.05.11 ist meine Mutti mit nur 46 Jahren an Lungenkrebs gestorben, damals war ich 25.
jetzt bin ich 28, fast 29 und habe letzten Monat die Diagnose bekommen: malignes Melanom Clark III.....Nach Wächter LK Diagnostik habe ich eben erfahren das diese leider befallen sind :-( was soll ich sagen? Ich bin geschockt, verzweifelt und habe grosse Angst, aber habe trotzdem die Hoffnung das irgendwann wieder alles gut wird....es muss einfach ich habe zwei kleine Kinder und einen tollen Ehemann die mir Kraft geben...
Behandelt werde ich in Münster, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Das Mistding befand sich am Rücken, ausgeräumt werden müssen beide Achseln....vielleicht gibt es jemanden in einer ähnlichen Situation....vg, Jenny
__________________
Ich:
MM T2a N2aMx
5 Wächter positiv

Mama geb. 1964
Lungenkrebs, Adenokarzinom, Knochenmetastasen in der LWS + BWS + 5. Rippe, Lymphknotenbefall ED: Juni 2010, inoperabel,
1. Chemo Ende Juli 2010 5x Cisplatin/Avastin
umgestellt Ende Nov. 1 x Carboplatin/Alimta
zur Zeit Chemopause, Kontroll-CT im März
Knochenzinti 01/11: neue Metas im Becken
Mutti ist im Mai 2011 verstorben

Papa: Leberkrebs, ED Juni 2010, wurde erfolgreich operiert, keine Chemo/Bestrahlung notwendig
Mit Zitat antworten