Hallo zusammen !
@Gina - ich bin seit 8 Jahren im vorzeitigen Ruhestand, hatte seit 1995 Panikattacken, war 2 x in einer psychosomatischen Klinik, habe viele Jahre als Sozialarbeiterin im Jugendamt gearbeitet, zuletzt krankheitsbedingt in Teilzeit. Anfangs hatte ich Angst, ich könnte " reaktiviert" werden, aber nun mit der Krebserkrankung und fast 62 J. ist das inzwischen unwahrscheinlich.
@emmasmensch - da muss ich the Witch recht geben, die Orte liegen so dicht beieinander, dass eine mehr als regionale Werbung echt Sinn macht
@Karin - Super CT - Ergebnis, das "uffz"  nach dem Ergebnis war bis Berlin zu hören, übrigens geniesse ich die Zeit seit der " Zurruhesetzung" ( wat`n Wort...

) und seit der LK - Diagnose noch viel mehr
@Susanne - Geniesse die Reha, hoffentlich hast Du schönes Wetter ab 16.Juli bin ich selbst ja in Ahlbeck zur Reha, leider ohne Wlan. Muss mich bei meinem Sohn über diese Stick - Inet - Geschichte informieren, denn einen Laptop besitze ich seit den Krhs - Aufenthalten im vergangenen Jahr.
@Manu - Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Chemo gut anschlägt und es die einigermassen gut geht.
@Bernd - Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, wo innerhalb kurzer Zeit soviel auf Dich einprasselt...
Ich hoffe ich habe aktuell niemanden vergessen, natürlich denke ich auch an Sun, Andrea, Brummer, Irmgard, Krake !
Gruss Renate