Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07.06.2014, 11:26
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Ohje, ohje.....

jetzt ist der Ofen ganz aus. Zu ihrem körperlichem Befinden kommt nun noch die Psyche dazu. Ausschlaggebend war natürlich der Satz gestern vom Doc, von wegen mal wirklich jetzt über Hospiz nachdenken. Das hat sie umgehauen. Wir haben auch immer mal darüber gesprochen, dass sie gehen wird, wir haben dabei immer so getan, als läge das in weiter Ferne, dass jetzt einer kommt, und sagt, es ist quasi soweit, kann sie im Moment nicht mit umgehen. Sie behauptet seit heute morgen, sie könne jetzt gar nicht mehr aufstehen. Ich versucht ihr zu erklären, dass ins Hospiz gehen nicht gleich bedeutet, dass sie morgen tot ist. Dass es natürlicih ein schwerer Weg ist aus der Wohnung raus in so ein Haus. Aber dass ich glaube, dass es uns beiden viel besser tun wird. Hab mir eins angesehen im Inet, da könnte sie die Katzen mitnehmen, sie könnte ihre eigenen Möbel mitnehmen, die haben einen großen Garten, Zimmer ist mit der Dachterrasse verbunden, Essen gibt es auf Wunsch, Freizeitangebote gibts für diejenigen die das möchten, Mom wird sich da eher nciht hinsetzen und ein Bild malen, aber da wundert man sich ja manchmal auch. Also es klingt schon sehr gut. Auch ist sie nicht mehr alleine, sie hat da Menschen in derselben Situation, das hilft doch auch, wenn man da mal reden kann. Also mein Bauchgefühl sagt, das ist das Richtige, und es wird uns damit gut gehen. Ich hab bisher nurn positive Dinge über Hospize gehört. Vielleicht können wir uns das vorher mal ansehen. Mit jemand sprechen usw. und dann entscheiden.

Also sie ist grundsätzlich bereit, wenn sie ihre Katzen mitnehmen kann. Lieber Gott bitte erhöre unsere Gebete

Heute ist ein freund bei mom, und ich mach mir mit meiner Sch wester einen schönen Sommertag und werde versuchen neue Kraft zu tanken.

Schönes Wochenende für Euch
LG
Mit Zitat antworten