Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 10.06.2014, 16:08
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Ihr lieben....hoffe, ich leidet nicht zu sehr durch die Hitze....also bei uns im nördlich. Brandenburg ist es doch schon ziemlich krass, auch die Unwetter haben mächtig zugeschlagen....einiges ist zu Bruch gegangen, aber nichts schlimmes....schön Liebe Birgit, dass du einen super Urlaub hast, nun gehts bald nach Hause und dann sind deine Gedanken sicher viel beim kommenden ct....das kann ich gut nachvollziehen, hab das ja nun alle Viertel jähr , aber es ist jedesmal der selbe Nervenkriegs vorher für mich...ich drück dir sowas von die Daumen....zumal es ja für dich nun Dessertteller mal wider nach einem Jahr ist, da ist man sicher noch mehr aufgeregt, kann ich gut verstehen...aber , da der Ultraschall nicht wirklich was schlimmeres ergeben hatte bisher bei dir, bin ich guter Dinge... Hab noch ein paar schöne Tage in Dänemark...
Liebe rosemie...das tut mir so leid mit deinem Bruder und ich hoffe so sehr, dass es doch ein lymphom ist... So wie bei mir...hatte ja auch als erstdiagnose pankreaskopfkarzinom und erst nachdem ich beim pankreasspezialisten war und sich dieser die CD angesehen hat und noch ein weiterer, hieß es , es könnte eher ein lymphom sein, hat ja auch direkt am Kopf des pankreas gesessen...und die Reste , das narbengewebe sitzen ja auch nach wie vor dort .....erst die Biopsie hat dann nach quälenden 2 Wochen die Diagnose diffus grosszelliges b Zelle Lymphom ergeben...der schock und die Angst sitzen so tief bei mir , dass ich auch heute noch bei jedem Ultraschall und jedem c't zuerst nach der Bauchspeicheldrüse Frage..ich hoffe so sehr , dass es deinem Bruder so wie mir ergeht, meine Wünsche sind bei ihm... Ansonsten lässt der Nachtschweiß langsam nach , trotz der Hitze und auch die Schmerzen im Innern sind nicht mehr so oft. Immerhin konnte ich mein Gewicht von 51 kg nun halten, allerdings ist es nach wie vor alles sehr schwierig mit der Esserei .... So ihr lieben , übersteht die heißen Tage gut und ich drücke euch ganz doll die Daumen für alles.... Lg tatjana
Mit Zitat antworten