Über mangelnde Unwetter können wir hier auch nicht klagen. Gestern kam es wieder zurück. Sieht so aus, als hätte es dieses Mal die elektrischen Rollos getroffen.
Jedenfalls hat Männe heute schnell ein Telefon gekauft. Der Fernseher muss noch überprüft werden, vielleicht kann man ihn noch reparieren. Das muss der Techniker sich ansehen. Ist auch vorgegeben von der Versicherung bei den teuren Geräten.
Bei meinem Nachbarn, bei dem der Blitz eingeschlagen ist, war heute schon der Dachdecker, den habe ich dann gleich gefragt, ob er unseren Schaden an der Fassade auch in Ordnung bringen kann - ist ja nur ein kleiner.
Essen und Mülheim sind - wie so oft - fast abgesoffen (Holland wagt es immer noch nicht

). Auf den Autobahnen ging gar nichts mehr. Wenigstens haben die Handwerker was davon.
Gestern habe ich wirklich alles was ich konnte vom Netz genommen. Sogar den Fernseher in meinem Zimmer habe ich von der Antenne genommen. Der hat den Blitzeinschlag "überlebt".
Ich klebe schon wieder mit den Fingern an der Tastatur fest. Und das kommt NICHT von Schokolade und Co.
Liebe Grüße
Renate