mein papa ,ein tapferer mensch
Ein fröhliches Guten Morgen an euch alle,
Diana du brauchst dich nicht zu bedanken. Das ist doch selbstverständlich hier. Im Freundeskreis leider nicht allzuoft. Meine "Freundin" hielt mir mal vor, das ich nur wegen meinem Papa weine, wenn andere dabei sind, z. Bsp. auf Partys... Das war schon heftig. Jetzt weiss ich was ich von ihr halten kann!
Jetzt zur Zeit bin ich echt gut drauf, liegt bestimmt an dem Urlaub. Ich bin stolz auf mich und meine "Restfamilie" das wir alles so gut überstanden haben und nciht zerbrochen sind daran. Jetzt müssen wir in die Zukunft blicken und es wird bergauf gehen! :-) Und das beste ist, Papa ist überall mit dabei!!!
Alex:
Ja mein Baby kommt dann ab 06.09.04 mit zu mir nach Bayreuth, obwohl er auch lieber daheim bleiben würde. Aber mich hat ja auch keiner gefragt. Ich habe auch sone blöde Ausbildung. Bin "Verwaltungswirtin" mittlerer Dienst in einer Beamtenlaufbahn. Zu deutsch, ein fauler Beamter oder eine Bürotussi... ;-)
Meld mich dann morgen noch kurz!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :-)
July
|