mein papa ,ein tapferer mensch
Liebe Diana!
Habe zwar öfter hier hereingeschaut, aber irgendwie keinen richtigen Anlauf zum Schreiben gefunden.
Ich möchte Dich auch erst einmal in Gedanken in den Arm nehmen und einfach nur drücken. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass das oft mehr hilft als irgendwelche Worte. Genau so wie Du habe ich mich im Dezember hier „eingeklinkt“, weil ich das Gefühl hatte, hier versteht dich jemand; und das ist auch heute noch so.
Also, wann immer Dir danach zumute ist, schreibe. Auch wenn mal eine längere Pause sein sollte, weil Du einfach keine Kraft hast, liest sicherlich jemand auch noch nach Wochen hier Einträge.
Ja, reden und lesen hat mir auch geholfen. Wobei oft die richtigen Mitmenschen zum Re-den fehlen. Ich konnte (Gott sei Dank) viel mit meinem Mann und auch mit meiner Schwester reden. Sie hat es schließlich genauso getroffen wie mich und das hat uns noch mehr zusammengeschweißt, als wir ohnehin schon waren.
Ich wünsche Dir, dass Du möglichst auch solche lieben Zuhörer findest und die nächsten Wochen und Monate gut überstehst.
Liebe Grüße
Ulrike
|