Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 12.06.2014, 20:43
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judith,
Hallo Angie,

ich hatte in den letzten Wochen ein paar gesundheitliche Probleme, die Blutergebnisse waren nicht in Ordnung. Der Leberwert, aber besonders auch ein Nierenwert und das hat mir natürlich Sorgen gemacht, da ich seit der Tumor-OP nur noch 1 Niere habe...
Dazu spielte der untere Blutdruckwert etwas verrückt, was wohl auch mit der Niere zusammenhängen kann.
Ich hab nun wieder 2 Tabletten dazubekommen und ich hab einige Tage gebraucht, um auch das "wieder was dazu gekriegt" wieder verdauen zu können. Mittlerweile gehts wieder und ich hoffe, dass die nächste Blutuntersuchung Ende Juli besser ist.
Am 30. habe ich Blasenspiegelung und dann muss ich Juli/August nochmal ins CT. Wenn dann - hoffentlich - alles o. k. ist, habe ich 3 Jahre geschafft.

Mein Mann muss im September wieder zur Nachsorge und hat dann 5 Jahre geschafft.

Hab ich euch erzählt, dass meine Reha ausgefallen ist wegen Novo-Virus in der Klinik? Eigentlich wäre ich jetzt weg, nunja - jetzt ist Ende August anvisiert, ist für mich auch o. k.

Auf der Arbeit ist es etwas einsam, bin ja immer alleine, aber die Arbeit an sich gefällt mir nach wie vor. Nächste Woche bin ich schon 3 Monate dort

Leider hängt die Sache mit der Rente immer noch in der Luft, aber ich versuche das zu verdrängen, weiss ich doch von damals wie lange sowas dauern kann.

GLG Monika
Mit Zitat antworten