Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2014, 12:59
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Andrea,
och Mensch, ich hoffe der Tierarzt findet bald die Lösung von Armanis Problemen.
Meine Tochter hat übrigens so ein ähnliches Problem mit ihrer Katze. Die leckt sich auch den ganzen Bauch kahl. Was sie schon alles ausprobiert hat. Sie ist extra zu einer Tierklinik nach Bielefeld gefahren (1 Std. Fahrt), weil dort eine Tierärztin ist, die auf Katzen spezialisiert ist.
Die Katze muß auch spezielles Futter haben, vom Pferd, Känguru und was weiß ich noch.
Katzenstreu gewechselt. Aber sie bekommen das auch nicht in den Griff.
Was sie für diese Katze schon an Geld bezahlt hat. Die ist schon vergoldet.

Ja, T-Shirt wäre auch noch eine Möglichkeit bei Nicky. Aber Du glaubst gar nicht, wie gelenkig der ist. Das wäre kein ausreichender Schutz. Da wäre er ruckzuck an seinen Narben dran. Er kannte z.B. kein Geschirr. Das erste Mal, war ich noch nicht vom Hof runter, da war er schon ausgestiegen. Im Auto anschnallen, geht auch nicht. Da steigt er auch aus. Keine Ahnung, wie er das immer schafft.
Also Tüte.
Wenn ich mit ihm spazieren gehe, kommt sie ab. So lange ich ihn im Auge habe, darf er ohne laufen.
Aber er braucht Dir nicht leid zu tun. Er ist fit wie Turnschuh.
Vor einer Woche habe ich gedacht er geht mir Hopps und heute, als wenn nichts gewesen wäre.

Bis Donnerstag muß er noch aushalten. Nach 12 Tagen soll ich wieder kommen zum Fäden ziehen.
Bis denne.
Liebe Grüße
Waltraud
Behandlung Tarceva
Danach 4 jahre Therapiepause
jetzt Tagrisso, Stillstand