Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 14.06.2014, 20:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe conny,

danke für deine meinung zur TM bestimmung. du hast recht.
den ganzen winter durch, die qual-chemo-zeiten habe ich mich aufrecht erhalten mit dem gedanken an diesen geschenkten Sommer in tumorfreiheit.
und jetzt gehe ich auch einfach mal davon aus, dass es so ist.
ich brauch diese pause mal.

von meinen nähprojekten berichte ich am liebsten
gerade im Moment bastele ich an einem Sommertop mit Hosenrock für Kaja. zuvor habe ich noch ein sog. Empire-kleidchen für sie fertiggemacht. ganz einfacher schnitt, super schöner ganz leichter sommerstoff in einem hellblau, aber nicht babyblau sondern eher so ganz dezent grau-hell-blau mit kleinen weißen Punkten, total süß. ich glaub ich mach morgen mal ein paar fotos.
als nächstes ist mal was für mich selbst dran, ich tüftele gerade an einem schnitt für ein Jersey-kleid, das meinen Vorstellungen entspricht. Wundervoller Stoff in leichtem Grün, ganz dezent, ein wenig retro-muster. vom Stil her wie ein J.Boden Kleid, wer die Marke kennt ...

auf nächsten WE freue ich mich schon total: ich bin ganz alleine zuhause, mein Mann ist mit den Kids weg. Das gibt es höchstens einmal alle zwei Jahre !!
habe Freundinnen zum sonntäglichen Nähen, hoffentlich auf der Terrasse eingeladen - das wird wunderbar. und in die Sauna will ich auch.
tja, das sind die momente, in denen ich mein leben so liebe und dankbar dafür bin, das nun wieder zu können. in der Chemo-Zeit ging das gar nicht.

So, das sommertop möchte noch weitergenäht werden, außerdem bin ich schon wieder sooo müde.
Die Gelenkschmerzen habe ich mit IBU 600 eingedämmt. also bei mir geht das Avastin definitiv auf die Gelenke. heute wollte ich mit Noah Basketball spielen und habe gemerkt, dass ich die Arme nicht nach oben strecken kann. und aus der engen Bluse ohne Knopfleiste musste m ich gerade mein Mann befreien habs echt nicht hinbekommen.
Doofes GEfühl.
na ja, ich verbuch auch das unter: Luxusproblemchen...

Ihr lieben alle, ganz herzliche Grüße aus dem verregneten Berlin