hallo, meine Lieben
Bin von der Reha aus Mölln wieder zurück und ich muss sagen, meine Lieben recht schreibfaul, wenn ich nicht da bin.
Meine Kur war sehr schön, ich hatte überhaupt keine Lust und es war toll. Altes Haus, sehr alte Möbel, aber neue Geräte und ein unglaublich nettes u. kompetentes Personal. Soviel Freundlichkeit habe ich lange nicht mehr erlebt. Wirklich alle, vom Küchenpersonal bis zu den Ärzten, kennt man gar nicht mehr. Die haben mich wirklich fitter gemacht.Unglaublich!!! Vom Hau nach Mölln zu laufen fiel mir zu erst unsagbar schwer, jede Bank war meine, aber nach und nach ging es immer besser. Dort wurden auch Blutabnahmen und andere Teste gemacht und dabei wurde durch einen 2 Std. dauernden Atemtest festgestellt, das ich Bakterien im Dünndarm habe und Lactoseintolerant bin. Für meine ständigen Durchfälle wurden mir indische Flohsamenschalen- Granulat verordnet.
Das wird in Wasser eingerührt und quillt dann im Darm etwas auf und soll die Darmkultur bereinigen. Ganz , ganz toller Erfolg, so ein einfaches Mittel. (Mucofalk Orange). Mein Körper ist schon genug mit Chemie versorgt worden, da bin ich froh, das es auch natürliche Sachen schaffen, zu helfen.
So, das wäres erstmal
Macht es gut und seit herzlich von eurer Rosi gegrüßt