Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 10:56
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben
@Sandra -Willkommen in meiner Guten Stube,jeder ist hier gerne Willkommen.
Weißt Du Sandra ich habe ja Deine Geschichte von Anfang an schon immer mit gelesen und mich auch manchmal selber wieder erkannt
Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue dass Du auch bei mir liest und mir auch schon so oft liebe Einträge geschrieben hast,also auch Dir ein Dankeschön

Ja weißt Du Sandra ich liebe meine Arbeit sehr,genau wie Du auch,aber ich hätte nie während der Chemo arbeiten können,also da hab ich doch gestaunt bei Dir wie Du das hinbekommen hast,aber letztendlich war es nicht gut und Du hast die Erfahrung einfach gemacht.
Bin mir nicht so sicher ob Du bei nochmaliger Chemo es wieder probieren würdest,ich denke nach Chemo-Ende und längerer Erholung kann man es ja mit dem Arbeiten wieder probieren,vorrausgesetzt der Allgemeinzustand ist gut
Irgendwie bin ich halt so einen strukturierten Alltag gewohnt,ist halt auch schön mit dem Sohn zusammen in die Firma zu fahren,die Pause mit Ihm zu verbringen und natürlich auch schöne gespräche führen
Wir sind in unserer Firma wie so eine kleine oder große Familie,und glaub mir jeder hat sein Päckchen zu tragen,man freut und leidet auch mit den Kollegen
Am Anfang war es noch schwer für mich,deshalb * Decke auf den Kopf fallen *,hab das jetzt für mich verarbeitet und ich bin auch wieder positiv eingestellt-,Dank auch Eurer Hilfe.
Die sozialen Kontakte sind ja auch noch da,halt überwiegend jetzt über Telefon und What`s up,hab meine Familie und mein Schatzi und ich denke mit soviel Liebe an meiner Seite werde ich es wieder schaffen.

Sandra meine Chemo beginnt nächste Woche,am Freitag ist nochmal Aufklärungsgespräch wegen meinem Histologischen Befund,werde Euch darüber berichten,
MagicN-also Nena hatte die Caelyx Chemo gut vertagen und hatte 4 Rezedivfreie Jahre,das ist echt so Magic-mega-Cool,Nena ich wink Dir mal zu,falls Du mal wieder hier liest.

Meiner Mutter geht es soweit gut,hat jetzt schon 2 Künstliche Schultergelenke,alles gut überstanden
Jetzt machen Ihr die Knie zu schaffen,Arthrose da gibt es ja nichts anderes wie künstliche Gelenke.
Leider wackelt meine Mutter sehr mit dem Kopf,am meistem wenn Sie aufgeregt ist,ist wohl nervlich bedingt.
Auf Grund Ihres Tremors (Kopf wackeln) hatte man bei Ihr die Lumpalpunktion gemacht um auszuschließen dass es sich nicht um Parkinson handelt,nach der Untersuchung des Hirnwassers konnte das Gott sei Dank ausgeschlossen werden
Jetzt schau ich auch nochmal in Deine Gute Stube rein,meine liebe Sandra

@TündelDeine bayrische Gletschspalte gehört nur Dir für Deinen Messi-Müll,wir wollen ja ein Überlaufen vermeiden
Hier in Hessen hab ich doch schon meine Gletscherspalte mit hungrigen Eisbärlis gefunden,die warten schon gierig auf meinen Messimüll,fort damit
So liebe Grüße an Euch alle hier in meiner Guten Stube,
Bis bald Conny