Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2014, 09:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo liebes Berliner Engelchen,
Meine Gute Seele aus Berlin hat mir geschrieben,ich Danke Dir recht herzlich dafür-und wieder Denke ich wie schön es wäre wenn Du ein Buch schreiben würdest-Das wäre ein Besteller
Birgit Du hast mir das so schön verständlich erklärt,jetzt kann ich auch was mit diesem Wort * Unterlappenatelektase * anfangen-Danke meie Liebe
Man hat mir nämlich dazu gar nichts gesagt und so ohne ist es ja wirklich nicht.
Bevor ich am Mittwoche meine Chemo starte werde ich die Onkologen darauf ansprechen,ich muss ja auch noch die Einverständniserklärung für die Chemo unterschreiben,das ist ja eigentlich schon unverantwortlich dem Patienten gegenüber Ihn nicht darüber aufzuklären

Du machst Deinem Namen wirklich Ehre-wieviel Schutzengelchen muss das Berliner Engelchen wohl gehabt haben,als dieserdas ist ja so furchtbar Birgit schlimme Autounfall war-das ist ja so furchtbar Birgit,all diese Verletzungen,muss Dich mal ganz dolle drücken
Ich hoffe nur dass der Mercedesfahrer seine gerechte Strafe bekommen hat.
Ach Birgitlein was ist das Leben manchmal so ungerechtdann bekommst Du auch noch Deine Krebserkranung dazu,weißt Du ich will Dir jetzt einfach mal ganz viele Kraftpakete schicken.
Genieße Deinen Urlaub und mach all die schönen Dinge die Dir Spass machen,der Alltag hat einen so schnell wieder

Auf jedenfall werde ich Deine Ratschläge beherzigen und nochmals vielen Dank für die Aufklärung
So dann bin ich ja echt mak gespannt wie ich mit meiner Chemo am Mittwoch zurecht komme

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und passt schön auf Euch auf

Liebe Grüße Conny