Malignes Melanom
Ich verfolge schon lange eure Seite und nun kann ich vielleicht eure Hilfe gebrauchen. Ich bin im November 2000 am Melanom operiert . Es war ein großes Muttermal links am Rücken in Höhe der Nieren. 2, 57 mm tief und Clark Level IV. Ich habe seit Januar 2001 Roferon gespritzt . 3 x wöchentlich 6 MIll. Einheitenund es schien alles in ordnung zu sein. Nun bin ich gleichzeitig seit 1996 am Brustkrebbs erkrankt und hatte damals eine Hochdosis chemotherapie, weilder Tumor riesig groß war und außerdemwaren 27 Lymphknoten befallen. Nun habe ich seit letzen Jahr einen stetig ansteigenden Brustkrebstumormarker. Ich hatte im Februar eine PET machen lassen, die nichts ergeben hatte. Dann hat man mir dringend empfohlen das Interferon abzusetzen, weil es sich vielleicht auf den Tumormarker auswirken könnte, was ich mit großen Ängsten gemacht habe. Jetzet hatte ich einen Termin zum PET CT und dabei ist herausgekommen, dass sich intransitmetastasen im Rücken im Bereich des Melanoms befinden. Schöner Mist! Jetzt muß ich das unbedingt operieren lassen, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll? Jetzt darf nicht noch ein gravierende Fehler passieren. Ich wohne in der Nähe von Bremen. Wer kann mir helfen! Ich bin jetzt nur bei meinem Onkologen in Behandlung, der sehr gut ist ,aber nicht unbedingt ein Spezielist für Melanome.
|