Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 15:24
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Heul, Schluchz,Juhuuuu

Der Lungenarzt hat gesagt, dass an der Lunge, weder auf den MRT-Bildern noch auf den sofort erstellten Röntgenbildern nichts, aber auch gar nichts Ungezogenes zu sehen ist. Er hatte den Verdacht, dass der Arzt, der die MRT-Bilder gemacht hat, etwas "sehen wollte", damit ich bald wieder ein MRT machen lasse. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich seit 1996 in dieses Röntgeninsitut jährlich zur Mammographie - und seit Lungenkrebsdiagnose alle Vierteljahr zur CT gehe. Aber, was weiß man! Hauptsache, es ist nichts Unanständiges zu sehen.

Jetzt braucht mein Katzi auch nicht mehr die Nächte - vor Angst - "durchzuschwitzen".

Ein kleiner Wermutstropfen hat mich heute doch noch erwischt. Ich habe unterwegs meine geliebte Mondphasen-Armbanduhr verloren. Obwohl ich alle Wege, die ich gegangen bin, abgesucht habe: nix! Auch in der Praxis wurde nichts gefunden. Schade! Mein Katzi, von dem ich sie geschenkt bekommen habe, will mir zum Geburtstag - ich habe ja bald - eine neue Uhr kaufen.

Danke an alle fürs Daumendrücken; es hat geholfen.

Lieber Bernd: ich hoffe sehr, dass Du auch bald ein Ergebnis hast, über das du dich freuen kannst. Ich drücke nohmals dafür die Daumen.

Mizzi